Cariera

KARRIERE

 

DAS SOLLTEN SIE

ÜBER UNS WISSEN! 

Die WER GmbH in 2010 gegründet, kontinuierlich und erfolgreich aufgebaut. Wir können von uns behaupten, dass wir ein finanziell gut aufgestelltes Familienunternehmen sind. Als Personaldienstleister sind wir für die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften aus Rumänien für unterschiedliche Projekte sowohl in Arbeitnehmerüberlassung, Festanstellungen und in Werkverträgen tätig. Die WER GmbH wächst trotz Corona weiter! Wir stellen zunehmend fest, dass auch in schwierigen Zeiten wie die jetzige, weiter Arbeits- und besonders Fachkräfte benötigt werden. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen weiteren Geschäftszweig als zukünftig eigene Marke „WER Garden“ auf dem Markt zu bringen und schnellstmöglich zu etablieren.

Als Hauptgeschäftsfeld der WER Garden wird Garten- und Landschaftsbau, sowie Poolbau angeboten werden. Weitere Geschäftsfelder werden zudem Smart Home (Videoüberwachung, Bewässerungssysteme und Gartenbeleuchtung), Toranlagen und Torantriebe sein. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, alles „rund ums Haus aus einer Hand“ zu beziehen.

Shares
Share This